Stellungnahme zum Haushaltsplan 2020 bzw. Haushaltssicherungskonzept 2020/2023

Die Städte und Gemeinden sind durch die Corona Krise stark belastet. Die wirtschaftlichen Folgen des Lockdowns sind auch an unserer Kommune nicht spurlos vorbeigegangen: Ausfallende Steuereinahmen, steigende Ausgaben und vieles mehr bringen unseren Haushalt in eine Schieflage und

Die Freien Demokraten Heimbach haben sich für die Stadtratswahl am 13. September 2020 personell aufgestellt.

Der Parteitag und die Wahlversammlung fanden am 16.6.2020 in der Jugendhalle Vlatten statt.

Neustart für den Kreis Düren: Klaus Breuer ist FDP-Spitzenkandidat

Die Freien Demokraten im Kreis Düren haben Klaus Breuer aus Merzenich mit großer Mehrheit zum Spitzenkandidaten für die Kreistagswahl bestimmt. In der vom Parlamentarischen Geschäftsführer der FDP-Landtagsfraktion, Henning Höne, geleiteten Versammlung bestimmten die Liberalen ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Kreistagswahl im Herbst 2020.

Haushaltsrede 2018

Heimbach,den 12. April 2018

FDP Stadtverband Heimbach, Fraktion Im Stadtrat von Heimbach

Betr.: Haushaltsjahr 2018 Stadt Heimbach

Stellungnahme zum Haushaltsplan 2018 -- HSK 2018-2023

15.02.2018 Ortsparteitag des Stadtverbandes der FDP Heimbach

Der FDP Stadtverband Heimbach hatte am 15.2.2018 im Eifeler Hof seinen Ortsparteitag.

In diesem Jahr standen Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Frohe Weihnachten und ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr 2018 wünscht die FDP vom Stadtverband Heimbach!

Unsere 2017 neu gewählten FDP Mitglieder im Bundestag bzw. Landtag NRW, mit dem Kreisparteivorsitzenden Alexander Willkomm aus Düren, beim diesjährigen Sommerfest.

Von links:Marcus Herbrand Mitglied des Deutschen Bundestag aus Gemünd, Alexander Willkomm, Katharina Kloke Mitglied des Deutschen Bundestag aus Düren, Stefan Lenzen Mitglied des Landtag NRW aus Heinsberg, Dr. Werner Pfeil Mitglied des Landtag NRW aus Stolberg.

Last changed: Oct 11 2017 at 7:27 PM